Wie lädt man dynamisch generierte Webseiten?

c# data-scrubbing html html-agility-pack

Frage

Ich versuche, die Webseite, http://www.artstation.com/artist/nicotine , zu laden, damit ich die Seite schrubben kann, leider scheint die Seite über den Code erzeugt zu werden, so dass die Tags, nach denen ich suche, nicht verfügbar sind .

Das Laden mit dem folgenden funktioniert nicht, da nur das Quelljavascript geladen wird und nicht der Inhalt, der generiert wird:

HtmlWeb htmlWeb = new HtmlWeb();
imagepage = htmlWeb.Load(http://www.artstation.com/artist/nicotine);

Wie kann ich die Seite, die im Browser angezeigt wird, laden, damit ich sie für die Tags scrubben kann?

Beliebte Antwort

Sie können HtmlAgilityPack dafür nicht verwenden. Wenn HAP den Server auffordert, Ihnen die Auslagerungsdatei zu geben, wurde der Inhalt dieser Datei noch nicht von einem Webbrowser geparst / ausgeführt und das JavaScript hat damit noch nichts getan.

Dafür gibt es eine Arbeit. Sie können mit Selen oder PhantomJS den Inhalt dynamisch generierten Tags zu erhalten. Diese Werkzeuge haben einen Browser-Stack und es wird das JavaScript ausgeführt. Sie können viele andere Werkzeuge wie dieses und viele Beispiele finden.



Lizenziert unter: CC-BY-SA with attribution
Nicht verbunden mit Stack Overflow
Ist diese KB legal? Ja, lerne warum
Lizenziert unter: CC-BY-SA with attribution
Nicht verbunden mit Stack Overflow
Ist diese KB legal? Ja, lerne warum

How to load dynamically generated webpage?

c# data-scrubbing html html-agility-pack

Question

I am trying to load the webpage, http://www.artstation.com/artist/nicotine, so I can scrub the page, unfortunately the page seems to be generated via code so the tags that I am looking for aren't available.

Loading it with the following isn't working, as it only loads the source javascript, not the content it generates:

HtmlWeb htmlWeb = new HtmlWeb();
imagepage = htmlWeb.Load(http://www.artstation.com/artist/nicotine);

How can I load the page the page that is shown in the browser so that I can scrub it for the tags?

Popular Answer

You can not use HtmlAgilityPack for this. When HAP is asking the server to give you the page file, this file's content hasn't yet been parsed/executed by a web browser and so the JavaScript on it hasn't yet done anything.

There is a work around for this. You can use selenium or phantomJs to get the content of dynamically generated tags. These tools have browser stack and it will execute you the JavaScript. You can find many other tools like this and plenty of examples.




Licensed under: CC-BY-SA with attribution
Not affiliated with Stack Overflow
Is this KB legal? Yes, learn why
Licensed under: CC-BY-SA with attribution
Not affiliated with Stack Overflow
Is this KB legal? Yes, learn why